Mittwoch, 15. September 2010

258 (365)



Nabend zusammen.

Es war ein sehr langer Tag heute, der auch gar nicht enden mag. Nun bin ich auch noch im Nachtdienst und darf weiter schuften.

Heute Morgen war ich auch noch mit einer Jugendlichen aus der Wohngruppe im Krankenhaus in Duisburg. Alle Mitarbeiter, mit denen wir vor Ort zu tun hatten, waren total inkompetent, angenervt, unkollegial, unprofessionell (sie diskutierten neben Patienten, machten die Mitarbeiter schlecht etc.) und doof.
Da habe ich mir doch gedacht... Krass, wenn alle Krankenhäuser so sind, wie das dort .
Eieiei...

Ich hab kein Bock mehr.
Bah.

4 Kommentare:

  1. Many of professionals from hospitals not know how to respect the patient as individuality.

    AntwortenLöschen
  2. Lass´ Dich nicht unterkriegen, Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. wie blöd ist das denn !! so etwas kann man doch nicht machen.. wnen die leute unzufrieden sind sollen die doch wo anders arbeiten.. =/

    AntwortenLöschen