Donnerstag, 16. September 2010

259 (365)


Dies sind Pflanzen, die momentan unseren Esstisch zieren. Wir waren sehr gespannt drauf, was da so blühen wird. Nun sind sie sogar ein Objekt meines Projektes.

Meine vorerst letzte Nachbereitschaft bricht gleich an. Dann habe ich endlich einige Tage frei.
Ich freu mich schon so drauf.

5 Kommentare:

  1. Tolles Bild. :)

    Ich wünsche dir schöne freie Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast definitiv dein Kreatief überwunden...saubere Arbeit!;)

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich an und lobe auch das schöne foto und wünsche gleichzeitig ein paar tolle, freie tage, die du dir sicherlich verdient hast! ...leider spielt das wetter nicht ganz so mit. schade.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto :) Ich hoffe du genießt deine freien Tage ^^

    AntwortenLöschen