Dienstag, 14. September 2010

257 (365)


Alle Jahre wieder...


Ich war unglaublich schockiert. Das Weihnachtssortiment ist wieder in den Lebensmittelläden angekommen. Trotzdem habe ich mich wie ein kleines Kind über die Leckereien gefreut und direkt einen Baumkuchen mitgenommen.
Mjam.

Ich hatte heute einen freien Tag. Der einzige. Nach 16 Tagen durchgehendem Arbeiten.
Und den habe ich ausgiebig ausgenutzt. =)

Es war schön...
Nun lasse ich den Tag mit einem schönen Film abklingen.
Adé.
Post veröffentlichen

4 Kommentare:

  1. halli hallo - ich wollte nur mitteilen, dass ich meinen blog auf privat stelle und wenn du ihn weiterhin verfolgen möchtest, bräuchte ich deine email adresse.
    einfach eine mail an mpenziwe@hotmail.de mit deinem namen und blog.
    liebe grüsse!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon komisch - ich ärgere mich oft wenn das Weihnachtssortiment im Sep. schon in den Regalen steht, weil das die Weihnachtslaune verdirbt. Letzten Endes kaufe ich mir aber dann doch schon Lebkuchen usw. :)

    Liebe Grüße

    http://tamar-rosawolken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen