Mittwoch, 2. Juni 2010

153 (365)


Irgendwie sind die Tage verflucht...
Gestern Abend erfuhr ich, dass sich der Laptop nicht mehr einschalten lässt. Ohne irgendein Wehwehchen gehabt zu haben. Es hieß, es könnte eventuell über die Garantie laufen. Vor einer Weile jedoch, als ich ihn zu Fall brachte, nahm ich die Quittung aus dem Kästchen heraus und brachte den Laptop weg. Tja, die Quittung jedoch hat nie wieder den Weg in das Kästchen zurück gefunden, wie wir heute feststellen mussten. So ein Käse!

Heute Morgen bin ich dann, so blöd wie ich bin, auf das Netbook, welches ich nachts zum Aufladen an den Stecker und auf den Boden legte, draufgetreten. Zum Glück ist es doch stabiler, als ich dachte. Es funktioniert, hat jedoch nun leicht den Bildschirm eingedötscht.

Hm. Ich - tollpatschiges Monster - sollte einfach keine tragbaren PCs in meiner Nähe haben, dann dürfte sowas auch nicht passieren. Grmpf.

1 Kommentar:

  1. :) Almancam (daha doğrusu yabancı dil bilgim) maalesef çok kötü... Ancak fotoğrafların da bir dili olduğuna inananlardanım ve ben de teşekkür ederim blogumu izlediğin için ;)

    dostlukla...

    AntwortenLöschen