Donnerstag, 3. Juni 2010

154 (365)


Ist das schön, mal endlich auszuschlafen!
Der Tag heute ist zu schnell umgegangen. Ich bin sehr spät erst zu pötte gekommen. Ich war noch schön spazieren mit meiner Mutter, später bin ich noch mit meinem Liebsten ein Eis essen gegangen.
Gerade zurück mit neuen Bildern. Die brauche ich auch wieder.
Denn gestern Abend hat sich noch die externe Festplatte, die bestimmt knappe 500GB voll hatte, das Leben genommen.
Naja, ich habe ihn quasi dazu überredet. Tja, leider nicht bedacht, dass meine Fotos auch drauf hatte... Tjaja...
Wir haben uns aber doch relativ schnell wieder davon erholt. Karma. Da kann man nix gegen tun.

3 Kommentare:

  1. oh neeeeeein das ist ja schlimm mit der festplatte !!!!!!!! =O

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für eine horrorvorstellung.....!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. I'm a french photographer.
    Some of your photos are great.

    AntwortenLöschen