Dienstag, 1. Juni 2010

152 (365)

Hm. Ich habe mich gerade gefragt, ob ich nicht meine Jugendlichen unbewusst mit Gefälligkeiten, Bananenshakes, Apfelstrudel, Kakao und Keksen um 23 Uhr (Nachtruhe für alle 22.30Uhr) besteche.

Seitdem sind die nämlich voll nett und können mit einem vernünftig sprechen. Es macht sogar Spaß.

Ob ich das nun generell einführen sollte? Mästen und Ruhe haben?

Ich muss mir da mal einen Masterplan erstellen.

*g*

Will nicht jemand sein Kolloquium darüber sinnieren? Oder ne Abschlussarbeit darüber schreiben? Ich kann mich mit Tests dran beteiligen...

_____
Ach ja, 41 Leser! Kihi

2 Kommentare:

  1. lach, sehr cool.
    mach doch bitte jede woche ein bild über zwei jahre, damit du frühzeitig die bremse rein haust ;DD

    glückwunsch zu den 41 lesern - es macht auch spaß, ihn zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Die 14 reichen mir nun erstmal :) & ja, schmerzhaft isses hihi.
    ich mag deinen blog & die idee dahinter.
    regards.

    AntwortenLöschen