Montag, 31. Mai 2010

151 (365)


Ich habs geschafft!
Ich war endlich nach nem 3/4 Jahr beim Zahnarzt heute Morgen und habe mir den Zahn füllen lassen, den er damals angekündigt hatte.
Nachdem ich da auf dem Stuhl saß, war auch wieder alles gut.
Nun sabber ich ein wenig herum, da meine Lippe noch betäubt ist. Das ist total lustig! :)

Unlustig war es gestern auf dem Pfarrfest. Es hat geregnet wie blöd und ich hatte weder Kapuze noch Regenschirm. Und das Fest ist auch nicht wie versprochen ausgefallen. Grrr...
So, jetzt noch zwei Nachtdienste und dann habe ich bis Sonntag endlich mal etwas frei. Wurde auch langsam Zeit!

Allen, die gerade ihre Examensarbeit/(Sport) Abi oder jedwede Prüfung ablegen viel Glück!

8 Kommentare:

  1. Was denn? Warst Du mit der Kamera beim Zahnarzt?!
    Coole Idee - dahin hatte ich die Meine noch nie mitgenommen (obwohl ich sie ja auch fast immer dabei habe)!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man
    bei all dem Lernen, Schule...zwischendurch mal die Zeit mit dem Freund genießen... reden mit den Leuten hier ...... habe ich heute mal gemerkt, dass ich schon ewigkeiten nichtmehr auf deinem blog war und hab, obwohl du des ja garnicht wissen kannst wie lang ich nicht hier war, ein schlechtes Gewissen... =(
    ABER wie ich sehe hast du ja unglaublich viele Leser bekommen;)

    Schön dass du mal beim Zahnarzt warst ;) Gibt nen DAUMEN

    Ich hatte heute 2 mündl Prüfungen waren denke ich ganz gut
    morgn nochmal 2...und dann nächste Woche das Kolloquim..ahhhhhhh
    drückerle

    AntwortenLöschen
  3. ich müsste auch mal wieder - drück mich schon seit jahren weil ich so riesen panik habe. immerhin hab ich noch keine beschwerden aber ... es wär fällig...

    AntwortenLöschen
  4. meine mama ist auch immer so, dass sie sich vor zahnärzten drückt !! =D
    ich habe gar keine angst vor denen =)

    ich hoffe du kannst dich bis dienstag erholen =)

    ich wünsche dir noch einen guten abend =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe totalen Schiss vor'm Zahnarzt :x
    Muss ich aber auch bald mal wieder überwinden, die doofe Angst!

    Danke für's Verfolgen, habe mich revanchiert. :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebes :D toooooooooller header :D:D:D:D
    wie gehts??? :-*

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, der Zahnarzt... Ich mag meinen total, aber ich muss ihn trotzdem nicht unbedingt sehen.
    Danke für all eure Kommentare :)

    AntwortenLöschen