Freitag, 21. Mai 2010

141 (365)



Dieses Bild ist Schuld daran, dass mein Essen auf dem Herd verbrannt ist. Nun habe ich einen Topf, den ich wie verrückt schrubben darf und eine Wohnung, die so riecht, als wäre ein Großbrand entflammt.
Tjaja...
Man muss halt Prioritäten setzen, hm? =)

Top des Tages:
1. Ein Porschefahrer, der sich mit dem Ordnungsamt angelegt hat, weil er wegen Falschparken ein Knöllchen bekommen sollte und daraus ein Besuch von der Polizei wurde.

2. Später zum Nachtdienst gehen müssen und somit noch den Abend entspannt anfangen.

Allen einen schönen guten Abend!

3 Kommentare:

  1. ooo nee jetzt geht der geruch 2 tage bestimmt nicht aus der wohung =/
    aber das foto ist echt cool !!!
    ich wünsche dir auch einen angenehmen abend =)

    AntwortenLöschen
  2. Für DAS Fotos war´s doch den Ärger wert, oder?

    GRuß, Papagena

    AntwortenLöschen