Donnerstag, 20. Mai 2010

140 (365)



Hallo zusammen.

Heute war einer der sonnigstenen Tage, die ich dieses Jahr in Deutschland erlebt habe. Diesen verbrachte ich - noch halb in Winterklamotten - natürlich auf der Arbeit. Aber es war endlich mal wieder einer der angenehmeren Dienste, an denen wir viel herumgealbert und die Kids etwas auf den Arm genommen haben.

Habt ihr eigentlich schon von dem Vaginalduft gehört, den Männer sich nun auf die Haut schmieren können?
Zielgruppe sind Männer. Die sollen morgens nach dem Duschen mit dem „komfortablen Roll-on-Dosierer“ (wie es auf der Website heißt) einen Hauch Vaginalduft auf den Handrücken auftragen, ihr Kopfkino anknipsen und in den Tag starten.
Laut der Bild.de

Ein tolles Geschenk für den Liebsten, oder?

=)

4 Kommentare:

  1. das ist ja lustig vaginalduft =D=D na dann soll das jemand mal testen und uns davon berichten =D

    AntwortenLöschen
  2. ha,ha,ha.
    wobei ?
    nö,
    eher doch nich..
    lieben gruß
    dieter
    (mann)

    AntwortenLöschen
  3. whaaaaaaaaaat?! davon habe ich noch nichts gehört. wie bescheuert ist das denn?! und ich dachte schon, die höschenautomaten seien bekloppt. tja, ideen braucht der mensch :D

    AntwortenLöschen
  4. bescheuert echt....
    nicht schön...
    ja, die Höschenautmoaten sind auch echt eklig........ahhhhhhhhh
    Alles verrückte

    AntwortenLöschen