Samstag, 22. Mai 2010

142 (365)


Guten Abend zusammen.

Mein Tag begann recht früh, da ich ja Nachtbereitschaft hatte, ging mit Einkauf und einem vier stündigen Putz-Marathon weiter. Zwischendurch war noch ein Besuch am Flughafen angesagt.
Nun sitze ich wieder auf der Arbeit und ich bin nur noch fertig. Bäh.
Ich würde jetzt zu gerne im Biergarten sitzen und mir das Spiel ansehen. Man kann ja aber nicht alles haben...

So, nun möchte ich den Sonnenuntergang noch genießen, später den von Bayern.

2 Kommentare:

  1. Ich hab natürlich in den Arsch getreten bekommen... denn im nachhinein habe ich rausbekommen das eigentlich seine Freundin arbeiten sollte aber dann wäre der arme Kerl ja alleine gewesen...Ich habe es aber überlebt und hab mir dafür dann gestern frei genommen obwohl ich gebraucht worden wäre. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir... gerade dadurch dass es etwas schiefer geraten ist :) Die Idee mit dem Blog find ich auch ziemlich gut :) liebe grüße

    AntwortenLöschen