Montag, 17. Mai 2010

137 (365)


Und schon grüßt wieder der Flughafen.
Darf ich vorstellen, das ist ein Flugzeug am schönen Flughafen im Niederrhein, direkt hinter den Kasernen der britischen Armee. Er steht in Weeze. Von dort aus geht´s auch nach Mallorca. Da, wo sich nun das Schwesterchen und Brüderchen befinden.
Es war schön, wieder mal am Niederrhein zu sein. Begeistert war ich, die Niers wieder zu sehen. An dem Fluss, habe ich unerlaubt das dicker werden von Enten gefördert, nur 70 Km weiter weg von dem Punkt, an dem wir heute entlang gefahren sind.
Trotzdem habe ich mich so gefreut, als hätte ich ein Stück Heimat gesehen.
Ist das nicht deppert?

Hm... Ich bin nunmal ein Lokalpatriot.


_____

Ach ja, 30 Leser! Huiii!!!

:)

2 Kommentare:

  1. mit mir sind es jetzt 31 leser =) =*

    AntwortenLöschen
  2. nein, 32 :) - vielen dank für dein liebes kommentar. ich hoffe auch, dass es was wird. man wird sehen.
    ich liebe die atmosphäre auf flughäfen. könnte mich stundenlang dort aufhalten. könnte ich auch mal wieder tun, hehe.
    ebenfalls süsser blog. ich freu mich auf kommende beiträge :)

    AntwortenLöschen