Dienstag, 18. Mai 2010

138 (365)


Guten Abend, meine 32 (hihi) Leserinnen und Leser, liebe Stalker, die sich nicht zu erkennen geben,
hiermit möchte ich mich für den so späten Blogeintrag entschuldigen. Ich hatte mir, nachdem ich unglaublich sanft darauf hingewiesen wurde, dass ich nur noch darüber schreibe, wie wenig Bock ich auf etwas habe, vorgenommen, vernünftig, zeitnah und sehr innovativ (*hust*) zu posten.
Jedoch passieren nunmal Sachen, die einfach nicht vorhersehrbar sind. Dazu kommt noch die eigene Dummheit hinzu und schon haben wir einen Beitrag, der durch Zufall heute entstanden ist. Um kurz vor Schluss.

Also, meine kleine Digitalkamera habe ich verliehen. Da ich Morgen im Auftrag meines Arbeitgebers Fotos bei einer Veranstaltung schießen soll, habe ich meine Spiegelreflex mit gehabt.
Zufällig auch mein Netbook, da ich noch Fotos auf der Festplatte hatte, die ich zur Arbeit bringen wollte und die Idee unglaublich spontan war, sie ausgerechnet heute Abend auf den Gruppen-PC zu ziehen.
So, nun habe ich auch mein Handy, womit ich normalerweise auch fotografiere und poste, bei meiner werten Frau Mama vergessen.
Tja... Es scheint ein klassischer Fall von Serendipity zu sein... Ein glücklicher Zufall, dass mein Projekt doch noch ununterbrochen ohne Nachschübe fortgeführt wird.

Ein Zeichen?


(Wer denkt, er hätte nix verstanden, der braucht nicht an sich zu zweifeln ;)
So, eine gute Nacht allen, ich gehe nun mit meiner Kollegin raus, quatschen. Manchmal denke ich mir, es ist ein Jammer, dass ich aufgehört habe zu rauchen, dann wäre es nun nicht so sinnfrei, mich bei der Kälte raus zu stellen.)



4 Kommentare:

  1. ok also ich habe nicht 100%ig alles verstanden aber ich kann nur sagen: zum glück rauchst du nicht mehr =)

    AntwortenLöschen
  2. wie ?
    gut das du schreibst, das mans nicht verstehen muss sonst würd ich jetzt echt an meinem verstand zweifeln ( ok mach ich sowieso ).
    aber mit dem rauchen aufzuhören war defenetiv eine gute entscheidung.
    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle
    also, ich glaube einiges verstanden zu haben, aber nicht alles ;)
    32 Leser - respekt ;)

    Schriftl Prüfungen waren ganz gut
    Noten weiß ich erst nächste Woche
    Mündl. muss ich heute, eigtl jetzt sofort echt mal anfangen zu lernen
    sind 13 Themen die ich lernen muss... kacke
    hab null bock. naja, aber bald isses geschafft

    drückerle

    AntwortenLöschen
  4. hey sehr schöner blog :D danke für den kommentar :D

    AntwortenLöschen