Donnerstag, 18. März 2010

77 (365) Projekt52 - Woche 11 - "Coffee-Time"


Projekt52

"Coffee-Time"
Naja, inzwischen müsstet ihr ja wissen,
wie verrückt Mia nach Kaffee ist :)
Ohne ihren stylischen Becher geht sie nie aus dem Haus.






*gähn* Ich bin total fertig heute. Es war gestern ein unglaublich langer Tag.
Ich bin um kurz vor 5 Uhr morgens aufgestanden und lag erst um kurz nach 1 Uhr nachts im Bett, da ich noch so lange unterwegs war.

Ich gehe nun raus und genieße die Sonne.
Tschüss.

4 Kommentare:

  1. Etwas unscharf...das Thema hast du trotzdem sehr gut umgestezt!

    LG

    Trinity

    AntwortenLöschen
  2. Aloha :)
    Solche Blogs finde ich witzig :)
    Machst du die Bilder alle selbst?
    Ist ja eine heidenarbeit.

    Liebstens.
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. @Trinity
    Meine Bilder sind alle 480x320 oder umgekehrt. Es kann sein, dass du eine andere Auflösung hattest. Bei mir ist das Bild nämlich nicht unscharf.

    @Modekarusell
    Alle Bilder, die hier zu sehen sind, habe ich geschossen. Die meisten auch am selben Tag. Es sei denn, ich habe vom Abend zuvor berichtet.
    Oh ja, da sagst du was mit der heidenarbeit. Aber trotzdem macht es mir immer noch sehr viel Spaß und es ist eine schöne Sache für mich.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. tolles foto und ein interessanter blog, hab ja auch so ein 365er projekt :)
    lg und weiterhin viel spass beim fotografieren
    manja

    AntwortenLöschen