Mittwoch, 17. März 2010

76 (365)


Ich habe eine Geburtstagskarte kreiert! Ich hoffe, Susi ist grad so beschäftigt mit Aufräumen und kommt gerade nicht unbedingt auf die Idee in meinem Blog zu stöbern.

Ich komme gerade aus dem Nachtdienst und habe nun ne Stunde an der Karte herum gebastelt.

Heute hatten wir eine Frühschicht (Messe) im Heim. So ist das nun mal, wenn man eine Kapelle im Hause hat. Welcher Masochist (Ungläubige) hat sich das eigentlich ausgedacht? Um 6 Uhr morgens den Pfarrer, die Gemeinde, die Mitarbeiter und Kids zusammen in einen kleinen Saal zu stecken?
Schön war, dass ich mitverfolgen konnte - natürlich nach der Frühschicht ;) - wie die Sonne auf ging.
Mein Tag fing also heute schon um kurz vor 5 an, da noch einige Sachen vorbereitet werden mussten. Nach dem Morgensport (Aufstehn, hinsetzen, beten, aufstehen, hinsetzen, singen...), habe ich
nach Feierabend den Wagen bei meinen Eltern geparkt und bin nach Hause gelaufen. Das war richtig toll. Die frische Luft, das Vibrieren der Brücke unter meinen Füßen zu spüren, die Vögel zu beobachten, die Sonne im Wasser spiegeln zu sehen... hach. Ich glaub, der Frühling kommt.




3 Kommentare:

  1. ich hab am 10. august geburtstag.... für mich darfst du auch eine solch schöne karte kreiren ^_^ i like!

    AntwortenLöschen
  2. und für mich auch ;)
    Sie ist echt toll !!!

    Woher du nun aber ursprünglich bist weiß ich immer noch nicht
    Mich schaun die Leute auch doof an wenn ich sag, dass ich 17 Jahre in Afrika gelebt hab da kommen dann meist sprüche wie "Du bist ja garnicht braun "

    AntwortenLöschen
  3. und ich sage vielen lieben Dank, denn ich hab die Karte bekommen *höhö*

    hab mich riesig gefreut. :)

    aso, und den Kuchen dazu gabs auch... mh.. lecker

    AntwortenLöschen