Freitag, 19. März 2010

78 (365)









Guten Morgen zusammen.
Mein Liebster hat mich überrascht und wir sind nach Ratingen gefahren und haben uns die Flieger über dem Kopf hinweg fliegen lassen. Es war so cool.
Den Lärm der Propeller, der Kerosin-Geruch, die Flieger, die immer näher kamen...
Der Flughafen ist ein Witz dagegen als Schauplatz für startende/landende Flieger.
Ach ja, und: Heute in einem Monat sitzen wir auch in so einem und fliegen ab nach Mallorca. Ich kann es kaum erwarten.


3 Kommentare:

  1. Das interessiert dich, hm? ;)
    Also, geboren und aufgewachsen und lebend in Deutschland, meine Eltern kommen aus der Türkei.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. klar interessiert mich sowas ;)
    Da ich ja auch nicht aus Deutschland komme und doch irgendwie usw ;)

    gute Nacht

    AntwortenLöschen