Dienstag, 2. März 2010

61 (365)



Mein letzter, Urlaubstag...
Morgen geht´s wieder los.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub, der in 1 1/2 Monaten sein wird.
Wir waren gestern noch auf dem Geburtstag vom Matthias. Es war richtig nett und doch sehr lang für meine Verhältnisse.
Zudem war ich noch in der Bibliothek und ich glaube, ich habe mir ca. 15 Bücher ausgeliehen. Aber wie soll ich die Zeit für die Bücher haben, wenn ich doch so oft hier am PC sitze? :)

Also, ich bin dann mal weg.

Ach ja, ich freue mich sehr über Pinibanini (du bist so süß!) und die neuen Leser.


2 Kommentare:

  1. wow. du machst echt suuper schöne bilder! :D

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du mit dem "Idee klauen", dass man das Foto rauskopieren kann??? Ja... ich weiß...^^ Aber ich bin zu faul, es erst irgendwo hochzuladen oder so. Aber ich werde es sicherlich demnächst machen. Oder meintest du was anderes?

    Grüße =)

    AntwortenLöschen