Montag, 1. März 2010

60 (365)


60 Tage sind es nun her und ich halte noch gut mit dem Projekt durch. Oder nicht?

Ich war heute mit meinem Liebsten unterwegs. Zunächst einmal waren wir für meine arme, erkältete Schwester Medikamente holen, ein Geburtstagsgeschenk besorgen und dann haben wir uns einen großen Milchkaffee und einen Cannoli gegönnt.

Er sagte mir etwas Banales, jedoch brachte es mich schon zum Nachdenken.
Sagen wir Menschen, die wir lieben, tatsächlich die volle Wahrheit?
Haben wir Angst vor den Konsequenzen oder wollen wir unser Gegenüber einfach nur nicht verletzen?



2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar! =) Ich werde dich "verfolgen".

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch 2 alles Liebe und ganz viel LIEBE !!!
    Wir sollten immer ehrlich zu ihnen sein - es tut öfter mehr weg, Dinge NICHT zu wissen , als sie zu wissen, auch wenn es unschöne Dinge sind.

    Grüßle

    AntwortenLöschen