Mittwoch, 3. März 2010

62 (365)



Eigentlich wollte ich nur meine frisch erstellten Kollagen so schnell wie möglich ausdrucken und in den Händen halten.
Also ging ich noch schneller als möglich los.
Beim DM angekommen, glücklich über die Bilder, kam ich dann aber an den tollen Nagellacken nicht vorbei.
Weiter beim Weltbild, habe ich mal wieder Blankobücher und diesen wunderhübschen Fotobaum gekauft.
An der tollen Herztasche konnte ich leider auch nicht vorbei.

Ich werde jetzt mal wieder nach 10 Tagen Urlaub arbeiten gehen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

2 Kommentare:

  1. hehehe ;)
    Find ich ganz toll .
    Die Tache ist sehr cool und der Fotoständer oder wie mans nennt auch =)
    niiiiiiiiiice

    dann dir nen guten Arbeitstag und bis die Tage

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon des Längeren am Überlegen, mit einen knallgrünen Nagellack zu kaufen. Gefällt mir. Deckt der auch gut?

    AntwortenLöschen