Mittwoch, 20. Januar 2010

20 (365)





So, nun habe ich so lange mit der Sonja telefoniert, dass ich kaum mehr Zeit habe, einen vernünftigen Post zu schreiben, denn ich muss in 15 Minuten schon aus dem Haus und habe noch die Haare nass und die Jogginghose an.

Ich war heute mit meinem Liebsten im Wald spazieren. Es war so schön.
Wie immer.

Wünsche allen einen schönen Abend!


3 Kommentare:

  1. Nicht nur der Spaziergang war schön, die Bilder die du mitgenommen hast sind es ebenso, die letzten beiden sind faszinierend!

    AntwortenLöschen
  2. Tach auch,
    ja die Bilder sind schön ;)
    Ich mach ne Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin.
    Bei deiner To do liste fehlt ja immer noch ein Kreuz bei etwas, was du schon längst hättest machen können und vllt wäre des sogar gut des mal zu machen ;)
    Wunderschönen Tag dir !

    AntwortenLöschen
  3. @walter
    Sowas von dir zu hören, macht mich bisl stolz ;) Danke!

    @mkdani
    Ich weiß nicht, was du meinst...
    *pfeift vor sich hin und guckt in die Luft*

    AntwortenLöschen