Dienstag, 19. Januar 2010

19 (365)

Because there's a monster living under my bed
Whispering in my ear
There's an angel, with a hand on my head



Ich hatte gestern Nachtdienst und traf mich abends mit meiner Kollegin am Tor, um ihr beim Rauchen Gesellschaft zu leisten. Irgendwie haben wir uns so verquatscht, dass wir - als ich das erste Mal auf die Uhr guckte, 23.40 Uhr, beim zweiten Blick auf die Uhr stellte ich erschrocken fest, dass wir schon 1Uhr nachts hatten... Wir waren geschockt.
Morgens um 6 Uhr wieder den Dienst beginnen? Es war schrecklich.

Nach einer Dusche und etwas Schlaf (was eher durch die Baustelle ein-bisschen-Augen-zu-machen-und-ausruhen war), habe ich mich heute mit der Susi zum Kaffee trinken getroffen, es war richtig nett!

In zwei Stunden muss ich wieder zum Nachtdienst. Ich bin so müde...

Wünsche allen trotz schlechtem Wetter einen schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich hab heute Nachtdienst....
    wo arbeitest du denn?

    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich.

    Ich arbeite in einem Heim für Kinder und Jugendliche. Deshalb auch der Nachtdienst (bzw. allgemein Schichtdienst)
    Was machst du denn?

    AntwortenLöschen