Donnerstag, 21. Januar 2010

21 (365) Projekt52 - Woche 3 - "Freundschaft"


3. Woche bei Projekt52,

Thema "Freundschaft"
Mia bat mich um ein Fotoshooting.
Mein erster Auftrag, ich war so aufgeregt!










"Meine Freundin Raupi, sie ist die Beste. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich. Ohne sie kann ich mir die Welt nicht mehr vorstellen. Deshalb bat ich das Monster(chen) um ein Fotoshooting. Und das Monster(chen) war so lieb und hat uns beide abgelichtet. Ich liebe das Foto!"





Ich habe heute einen Anruf von meiner Arbeitsstelle verpasst.
Die Angst hat sich breit gemacht. Wo war mein Dienstplan? Was hatte ich damit angestellt? Habe ich etwa meinen Dienst versäumt? Warum rufen die mich an?

Nach dem kalten Schweiß, den ich ausgetreten habe, habe ich endlich meinen Dienstplan gefunden. Nein, ich hatte tatsächlich frei.

Nun sind das schon zwei Stunden her, aber die Wohngruppe meldet sich zum Verrecken nicht zurück...
Ich bin nervlich - für mich doch so frühen Tag - schon fertig.
Es ist mir ein mal bislang passiert, dass das, was ich dachte, nicht mit dem Dienstplan übereinstimmte. Seitdem bekomme ich sofort Panikattacken, wenn ich mal nen Anruf von der Gruppe verpasse.
Ich hasse es.

2 Kommentare:

  1. Ist doch alles okay! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ein sehr gelunges Bild :-)
    ruhig Blut! hat sich die wohngruppe nochmals gemeldet?
    Gruss

    AntwortenLöschen