Freitag, 31. Dezember 2010

365 (365)


Es war ein sehr ereignisreiches Jahr. Mit vielen Höhen und genau so vielen Tiefen.


Ich bin froh, dass ich es endlich geschafft habe, nach so vielen Jahren, in denen ich dieses Projekt eigentlich starten wollte, es im Jahr 2010 geschafft und auch konsequent durchgezogen habe. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die mich so stark unterstützt haben, herzlichst bedanken. Ohne die netten Zusprüche, Aufmunterungen, konstruktiven Kommentare und Stärkungen hätte ich es vielleicht nicht geschafft.


Ein ganz besonderer Dank geht an meine liebste Schwester und meinem liebsten Helden, die mich auch ertragen haben, als ich kurz vor 24 Uhr immer noch kein Bild hatte und wie eine wilde Furie durch die Gegend hüpfte um noch schnell die Erleuchtung zu bekommen. Oder als Probleme mit dem Internet auftraten und ich von der Ferne dirigieren und diktieren musste, damit trotzdem noch ein Post entsteht.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und alles Glück dieser Welt. =)

Es ist vollendet.


12 Kommentare:

  1. und?!? geht es morgen weiter?!? ;o)
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum beendeten Projekt :)

    Und frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Hast gute Arbeit geleistet! Freu mich auf das neue Projekt!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch das du durchgehalten hast,
    einige wunderbare Bilder sind auf jeden Fall dabei. (:

    AntwortenLöschen
  5. Das Projekt war wirklich toll! :)

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. och man jetzt hab ich die letzten posts aktuell nicht verfolgen können.. und wie gehts jetzt weiter ?? oder gar nicht mehr ?? ich mocte deinen blog doch so sehr !!
    frohes neues jahr !! =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh,das freut mich sehr zu hören :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. great blog <3


    if U want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen
  9. Super Header! Hast einen schönen Blog. :))

    xx

    http://viablevoices.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. :)
    share the feeling
    visit dear <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    xx the cookies

    AntwortenLöschen