Donnerstag, 30. Dezember 2010

364 (365)


Yeah. Gerade habe ich erfahren, dass alle unsere Sachen nun endlich in unserer neuen Wohnung sind. Morgen also werden nur noch die Schlüssel übergeben, Geld einkassiert von der Nachmieterin und dann kann das neue (alte) Leben in Essen starten. Ich freu mich so!
Ach ja, das Bild ist nicht so ganz geworden, wie ich es eigentlich wollte. Bzw. man erkennt die in die Bahnscheiben eingekratzte Schrift "Arschloh" nicht so wirklich. Das fand ich nämlich lustig. Mit dem Hintergrund (Mülheim a. d. Ruhr) - ohne großartig böse zu sein - besonders...
Tja, Morgen wird mein letzter Eintrag sein. Pfui. Ist das komisch.
Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin auf der neuen Seite
Naja, Morgen dann die Abschiedsworte... Oder auch nicht, da ich noch kein Internet habe und mein Handy nicht so ganz will wie ich es will... (Scheiß Software-Updates. Die bringen nur Ärger!)

Also, ich wünsche allen eine erholsame Nacht. Gott sei gedankt, dass auch dieser Tag um ist und ich mich wieder schlafen legen kann. *g*

1 Kommentar: