Montag, 6. Dezember 2010

340 (365)




Leute, ihr werdet es nicht glauben!
Ich bin ja so aufgeregt!
Ich durfte gestern Abend den Nikolaus und seine Helfer ablichten!!! Es war der Hammer! Das beste Shooting was ich hatte. Glaub ich. Bestimmt.
Naja, auf jeden Fall fand ich es sehr überraschend, dass es so viele Helfer des Niko´s, wie ich ihn nennen durfte, gibt. Ich wusste nicht, dass sich seine Engel, die für ihn die Drecksarbeit erledigen dürfen, so anziehen wie er... Aber nun ja. Ich weiß nicht, wie es im Hause Laus so abgeht...

Auf jeden Fall... (mein zweites "Auf jeden Fall" ihr seht also, wie spannend das alles für mich ist!) Ich werde gleich zum ersten Mal zum Nikolausmarkt fahren. Mal schauen, was es da so Spannendes gibt. Immerhin ist der hier bei den Mülheimern Tradition.

Allen noch einen schönen Abend!

4 Kommentare:

  1. Das war sicher eine große Ehre für dich. Und dann gleich die ganze Helfer-Armee ablichten.. Nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süüss :) ich würde auch gern mal den Nikolaus besuchen :)
    Liebe weihnachtsgrüße, debbie

    AntwortenLöschen
  3. du darfst den schon niko nennen =D
    =D
    die nikläuse sehen aus wie soldaten i.wie =P =)

    AntwortenLöschen