Sonntag, 5. Dezember 2010

339 (365)


Ihr werdet euch fragen: "Was ist das denn für ein Bild?!" Tja, das, meine lieben Leserinnen und Leser, ist mein rechter Mittelfinger. Dieser ist bei der gestrigen Aktion so ziemlich verbrannt.
Da ich meinen Kids so wenig abschlagen kann, habe ich ihnen gestern Abend noch Börek gemacht. Das sind so fingerdicke, gefüllt und frittierte Teigröllchen. Also gab es einen leckeren Mitternachtsschmaus, dazu ein frittierter Finger.
Ich kam erst um 3 Uhr morgens ins Bett, da ich noch Besuch von meinen Kolleginnen bekam, wir lange quatschten und ich noch ein Geburtstagskind hatte, dessen Tür ich noch mitten in der Nacht schmückte.
Tja, heute Morgen musste ich schon um 8 Uhr wieder auf der Matte stehen, weil wir zusammen gefrühstückt haben.
Kaum Feierabend gemacht, sind wir mit meinem Helden noch bei einem Umzug mit dabei gewesen. Es war ein unglaublich anstrengender Tag. Nun habe ich wieder Nachtbereitschaft und will nur noch ins Bett.

3 Kommentare:

  1. Autsch! Ich sage mal "gute Besserung"!

    AntwortenLöschen
  2. di bist unglaublich aktiv !! =D aber find ich gut.. und hoffe dein finger tut nicht mehr weh =/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schrecklich AUA aus!

    Wünsche schnelle Besserung.. wie hast Du denn mit DEM Finger überhaupt posten können?

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen