Mittwoch, 1. Dezember 2010

335 (365)


Wir wollten heute zum ersten Mal dieses Jahr zum Weihnachtsmarkt und suchten uns ausgerechnet den wärmsten und schönsten Tag des Jahres aus. Gefühlte -20°C hatten wir (eigentlich -8°C) und der Wind auch noch so stark...

Naja, dachten wir, wir können ja wenigstens was essen und dann weiter schauen ob wir da noch bleiben und bestellten uns die so lecker aussehenden Fladenbrote mit Käse und Pilzen. Ich musste meins wieder zurück geben und neu füllen lassen, da ich zum Umfallen keinen Schafskäse mag. Und was bekam ich? Noch gefrorenes Gemüse (ohne mist! Ich hatte Eisstücke auf der Zunge!)

Naja, ich hatte danach erst recht keine Lust mehr, deshalb gibt es nur von dem tollen Baum ein Bild, weil ich die Lichter da dran so toll finde.
Tolle Wurst.

5 Kommentare:

  1. Wie jetzt, warm? Ich will hier weg! Bei uns herrscht Kälte, Schnee und Eisglätte. Außerdem Unwetterwarnung mit Schneetreiben für Norddeutschland. Ich glaub, ich wander aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym
    Nein, nicht hübsch. Toll! =)

    @Sabine
    Hast du die Ironie in den Worten nicht gespürt? =))
    Es ist hier auch kalt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wah, der Wind war wirklich mies. Und gefrorenes Gemüse ist auch superdoof! Aber der Baum gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. oh man es war wirklich zu windig !! ich sags dir ich war 10 min eher auf der arbeit aber musste leider draußen warten, bis der geschäftsleiter kam und ich ich habe es einfach nicht ausgehalten.. ich hab gefroren wie noch nie !! ich mag es total wenn bäume mit lichterketten dekoriert werden

    AntwortenLöschen