Montag, 29. November 2010

333 (365)



Oh, wie frohlockend Du bist, liebster Schnee.
Ich hasse Dich.
Irgendwie.
Irgendwie mag ich Dich auch.
Ich glaube, ich befinde mich im Zwiespalt.

7 Kommentare:

  1. Mir geht's da wie dir. Schnee ist schön anzuschauen, aber sobald man raus muss, ist er fast immer (!) doof!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das Foto ist auch toll. (:

    AntwortenLöschen
  3. kann mich deinen worten zu anschliessen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse ihn nur! 1 stunde 20 minuten für den nachhauseweg! eigentlich sind es 45 minuten. ich hasse schnee!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schnee brauch ich nicht. Vom letzten Winter habe icn noch genug. Will wieder Sommer haben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal hier --> http://www.tip-berlin.de/musik-und-party/system-down-spielen-berlin

    Ich hab mich so mega gefreut das wir zu fast dem gleichen Zeitpunkt sowieso in Berlin sind :D

    AntwortenLöschen
  7. ich bin genau so.. 1 tag schnee ist gut der rest ist zu viel...

    AntwortenLöschen