Mittwoch, 17. November 2010

321 (365)




Ich hatte euch ja schon kurz darüber berichtet, dass ich vorhabe, ein Gewinnspiel zu starten.
Da ihr mein Paket (siehe Post 293 (365) ) so toll fandet, habe ich mich mit der lieben Bea von Cute Monstr kurz geschlossen und sie hat mir ein kleines, aber feines Paket zukommen lassen.
Zu gewinnen gibt es also einen Stoffbeutel, süßen Sticker und eine Dose voller liebe gebackener Plätzchen.

Schwingt die Hufen und macht also mit.

Die Gewinnspielbedingungen:

1. Schickt mir ne Mail an scaredmonster@gmail.com mit dem Betreff "Gewinnspiel" und eurem Vornamen.

2. Das Gewinnspiel endet am 31.12.2010 um 23.59 Uhr mit Beendigung des Projektes (365) Days of Monster!





12 Kommentare:

  1. Die Cute-Monstr-Sachen sind ja wirklich sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Mampf...mampf...mmmhhh wie lecker...

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    danke für deinen Kommentar. Hatte das Gewinnspiel schon gesehen, aber konnte nicht kommentieren gestern. +.+

    Schicke dir gleich mal 'ne Mail raus. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. So ich mache mit. Schick dir gleich ne Mail mit einigem lieben Blabla :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    ich mache mit, du hast eine neue email! :D

    AntwortenLöschen
  6. Komme irgendwie über Deinen blog nicht rein bei Dir?! Na ja, ich mache mit und versuche es mit der Emailadresse. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch schon mitgemacht und ein bisschen Werbung für dich betrieben :) Hoffe das war ok.

    AntwortenLöschen
  8. hey, hallo,

    das ist aber lieb von dir, dass du mich einlädst! vielen lieben dank auch für dein liebes kompliment!

    ich werd dir mal ein mail schicken :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  9. Sehr niedlich....natürlich werd ich mitmachen...ich liebe diese monstr. :D

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! :)

    Ich habe deine Nachricht schon vor ein paar Tagen gelesen, aber ich kam nicht dazu, mich hier zu melden. Viel zu viel vorweihnachtlicher Arbeitsstress. xD

    Mitmachen werde ich aber auf jeden Fall. Die Email geht gleich nach dem Essen raus. :)

    LG
    Aiyana

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön, dass du mir bescheid gesagt hast. ♥

    ich hab dir schon ne mail geschrieben, wirklich tolle sachen. *_*
    ich liebe deinen blog. ;D

    viele liebe grüße hanna :*

    AntwortenLöschen