Dienstag, 16. November 2010

320 (365)



Einen schönen guten Abend.
Heute war wieder mal ein lustiger Tag. Ich hätte fast das Team verschlafen, mich haben die Müllmänner vor der Haustür genervt, die wie die Irren geklingelt haben, um in das Haus zu kommen, dann der Nebel, der mir irgendwie doch ziemlich die Sicht erschwerte und dann die Infos aus dem Team. Dabei war ich doch nur einen Tag nicht arbeiten! Ohjemine. Die Krönung war, als mir dann noch so ne Irre, die - wie auch sonst? - in einem schicken roten Sportwagen, die Vorfahrt nahm und mir fast dadurch in den Wagen gefahren wäre. Ich hatte drei Kids noch mit drin. Da sie mir schon so suspekt vorkam, hatte ich zum Glück schon den Fuß auf der Bremse und konnte schnell reagieren... Will mir gar nicht ausmalen, wie es hätte enden können...

Tja, nach 10 Stunden Arbeit musste ich mich noch mal an der frischen Luft erholen. Die Bilder sind dabei entstanden! =)
Ich glaub, ich mag momentan Langzeitbelichtungen bzw. Nachtaufnahmen.

2 Kommentare:

  1. wenn was ist dann passiert natürlich alles aufeinmal =/ aber heute war wirklich extrem nebelig =/

    AntwortenLöschen
  2. ach ich wollte noc sagen, dass das 1. bild total cool ist.. so mysteriös =P

    AntwortenLöschen