Samstag, 6. November 2010

310 (365)


Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich jemandem gleich ins Fleisch beiß!


Seufz

Irgendwie bin ich nur noch am Jammern und am Meckern.

Sind das die trüben Tage und der zu schnelle Sonnenuntergang? Oder liegt es doch nur an mir?

Irgendwie läuft nix so, wie ich das gerne haben möchte. In den letzten Tagen erschwert sich das nur noch mit den Fotos bzw. den Posts. Ich bin nur noch am Meckern und total unausgeglichen. Dazu kommen natürlich noch andere Faktoren, die zu meinem momentan eher mageren Wohlbefinden beitragen. Ich hasse es.
Ich brauch Urlaub. Mindestens eine Massage.

2 Kommentare:

  1. ganz ehrlich ich hätte schon längst an deiner stelle aufgehört jeden tag zu posten !! abd DU.. zieh das lieber durch nur noch paar tage...
    das mit dem meckern liegt wohl an dir würde ich sagen.. mir geht es nämlich gut .... ich hoffe du hast bald die phase überstanden ! =)

    AntwortenLöschen