Freitag, 5. November 2010

309 (365)




Ach ja, gestern war der erste Tag, an dem ich echt richtig Schwierigkeiten hatte, das Foto hoch zu laden.
Es kam - so wie es sonst auch meistens ist - alles auf ein mal.
Ich habe ein Softwareupdate getätigt. Somit sind die Emaileinstellungen flöten gegangen. Damit habe ich jedoch die Fotos hoch geladen, wenn ich vom Handy aus posten musste.
Egal, dachte ich. Ich konnte ja, dank des Widgets, in mein Picasa Album das Bild hoch laden. Danach könnte ich es doch vom PC aus zu Blogger weiterleiten.
Geniale Idee.
Bis auf die Tatsache, dass ich mal wieder auf der Arbeit kein Internet hatte. Dies ist nun wirklich ewig nicht mehr passiert.
Also stand ich etwas doof dar und sah meine Niederlage. Das erste Mal nach über 300 Tagen, dass ich mein Projekt nicht so wie geplant fortführen konnte.
Aber meine liebe Schwester bot mir ihre Hilfe an und somit schaffte ich es doch noch zu posten.

Also, Schicksal, auf einen neuen Versuch! =)

2 Kommentare: