Montag, 25. Oktober 2010

298 (365)


Ich weiß nicht, ob ein Tag sich noch beschissener entwickeln kann als der heutige.

Ich bin so geladen, dass ich den Tränen nahe war.
Hamburg, mal schauen, ob wir uns noch sehen. Oder ob nicht doch alles so verläuft, dass ich doch das sechste Wochenende hintereinander kein frei habe.
Allein, weil diese Möglichkeit theoretisch besteht und man es mir sehr deutlich vor Augen führte, bekomme ich einen Würgreiz. Das wird dann Morgen entschieden.
Zur Krönung wurde ich auch noch komplett von meinen Kollegen zugeparkt, dass ich noch länger in der Anstalt, die mir heute ganz besonders auf den Senkel ging, verweilen durfte.

Ich muss erst mal meine Gedanken ordnen. Kein Nerv mehr.
Nacht.

3 Kommentare:

  1. Alles wird gut. Es muss schlechte Tage geben, damit man die guten auch wieder besonders zu schätzen weiss.

    Dachte zuerst du hast nen Erpresserbrief geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem freien Wochenende klappt. Wird schon werden.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Kopf hoch, Süsse! *drückdich* :)

    AntwortenLöschen