Sonntag, 24. Oktober 2010

297 (365)


Nabend...
Ich weiß nicht warum, aber heute werde ich den ganzen Tag über nicht wach..
Ich habe heute den kompletten Vormittag verschlafen und war froh, dass ich erst um 13 Uhr in den Dienst musste.
Fängt schon die Winterdepression an? Ich weiß es nicht.
Ich hoffe nicht, denn ab Mittwoch habe ich erst recht keine Zeit dafür. Ich habe nämlich gerade unsere Zugtickets nach Hamburg gekauft. *freu*
Am Montag geht´s dann wieder zurück. Sechs Tage in Hamburg. Kihi
Und dann noch so cool... Ich habe keinen einzigen Tag Urlaub nehmen müssen. Mein Dienstplan und mein Chef sind voll die Helden.

Ach ja, Fußball wird zum Dauer-Arschloch. Es ist unfassbar, was Gladbach momentan verzapft. Bin gespannt, wie lange Fronzeck noch überlebt. Dabei mochte ich ihn schon damals als Spieler bei Gladbach... Naja... Vielleicht schaffen wir´s ja. *grins*

4 Kommentare:

  1. Nich wach werden... Kenn ich irgendwo XD Hier hält sich dauernd der Nebel. Da ist das tagtäglich ein Kampf.

    Fußball... Im Moment ist allgemein irgendwie der Wurm drin.
    Was zum lachen:

    http://rundodereckig.blogspot.com/2010/10/was-tun-wenns-brennt.html

    AntwortenLöschen
  2. Es ist herrlich, wenn es so blauen Himmel gibt! Schöne Fotos!
    Um deinen Hamburg-Abstecher könnt ich dich beneiden, ich liebe diese Stadt. :)

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche! LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's soweit gut, war nichts zu merken von einem Schock. Aber ist schon komisch, wenn man nicht mehr mobil ist..
    Was hast du eigentlich für eine aktion für 2011 geplant?

    AntwortenLöschen