Montag, 18. Oktober 2010

291 (365)



Guten Abend, liebe Leut.
Schaut mal, dies sind die Zeitschriften, die wir allein in zwei Tagen im Briefkasten hatten. "So viel Papier!", wie meine schizoide Nachbarin, die mich manchmal nie mit dem Hintern anguckt und manchmal so tut, als hätte sie mich Jahre lang nicht gesehen und ganz dolle vermisst, heute strahlend zu mir sagte, als ich die Zeitschriften rausfischte.
Wie dem auch sei. Ich kann hier nicht noch länger schreiben. Ich muss die alle jetzt lesen. Ich fühle es, die nächsten kommen auch schon wieder bald! =)

Ach ja, hattet ihr auch schon mal zwei Attentate auf euren Kopf erlebt?
Ich einmal, als mir ne blöde Nuss auf meinen Schädel fiel und ein mal heute, als Kinder im Einkaufszentrum herunterspuckten...
Wasn scheißtag!
(Die Kids habe ich echt zur Schnecke gemacht. Mein Held hat sie gefunden, gestellt und zu mir geschleift. Am Ende taten sie mir leid. *gg*)

6 Kommentare:

  1. hallo du. danke für die netten worte!
    dein blog ist sehr süß!<3
    die bilder gefallen mir.

    alles liebe merli

    http://www.schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, so viele Zeitschriften würde ich auch gerne mal im Briefkasten haben! *.*

    Die Kinder hätte ich übrigens auch gestellt! :D

    AntwortenLöschen
  3. ... ich nehme dir die photoshop zeitschrift ab und somit hast du ein magazin weniger zum lesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätt auch gern Photoshop... *snüff*
    Also überlass ich dir im Gegensatz zu Ursus die Zeitschrift ;)
    Aber ich dachte schon, ich hätte viele Abos xD

    AntwortenLöschen
  5. Judihu so viele Zeitungen !
    Ich hab auch meine Monatlichen Zeitungseinkäufe ;)
    NEON & NIDO zb , geht NIEEE ohne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir viel Spaß (und Zeit) beim Lesen. Ich hätte auch die Photoshopzeitung genommen. ;)
    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen