Sonntag, 17. Oktober 2010

290 (365)


Heute war ein entspannter Sonntag. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so einen Tag hatte.
Ich hab zunächst ein wenig gelesen.


Dann haben wir uns einen Film angeguckt, den wir zuletzt gekauft hatten:


Mein Schwesterlein hat so leckere Brownies gemacht:


Ich habe einen Terminplaner mit meinen eigenen Fotos zusammengestellt:


Ich wurde lecker bekocht:


Wir haben unsere neu erworbenen Planzen eingepflanzt. Und die alten direkt mit umgepflanzt:



Und nun sitze ich hier, schreibe meinen Eintrag und danach werde ich ein wenig spazieren gehen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! =)

5 Kommentare:

  1. ich will auch mit so schönen gerichten empfangen werden, obwohl werde ich auch meine mami ist soo begabt !! =)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit viielen tollen Dingen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich getaggt :)
    würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    lg, kat.

    AntwortenLöschen
  4. hier noch den Link:
    http://cabinetofgems.blogspot.com/2010/10/i-tagged-you.html

    ^^°

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich nach einem schön, entspannten Sonntag und du hast den Tag auf vielen schönen Fotos festgehalten.

    LG von Anny

    AntwortenLöschen