Donnerstag, 14. Oktober 2010

287 (365)


Schaut mal, ich war kreativ. Bin so stolz auf mich :)
Ich war vorletzte Nacht mit meinem Liebsten noch auf der Suche nach Kastanien, Blättern und Haselnüssen, Blüten, Efeu... Alles womit man schön dekorieren kann. Und das ist gestern Morgen dabei heraus gekommen.
So, wer noch mehr Kreativität in Richtung Deko von mir erwartet: "Ha, ha!" (Nelson von den Simpsons like)

10 Kommentare:

  1. Wie süüüüß *__*
    Will auch sowas haben (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Zeug hast Du tatsächlich alles bei finsterer Nacht draußen gefunden???

    Ihr müsst wohl Flutlicht hinterm Haus haben...

    Ist schön geworden, Deine Deko... kannst zu Recht stolz sein!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Hiiiii :)), vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Da bin ich doch gleich mal auf Gegenbesuch gekommen.
    Schön hast du es hier und deine Deko vom heutigen Tagesfoto sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  4. Ui, gefällt mir. Wirklich hübsch! *.*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog.
    Das hat mich natürlich neugierig gemacht *gg*

    Du bist ja sehr kreativ.
    Dein gesteck sieht wunderschön aus, lol, nur hätte ich es garnicht als Hernstdeco, sondern eher Hochzeitsdeco oder so angesehen sehr hübsch, hoffentlich halten die Rosen ein bisschen
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus! Schade bloß, dass die Blüten meist nicht so lange halten. Aber mit getrockneten sieht es bestimmt auch hübsch aus

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar. (:

    Naja, es hat eig. damit zu tun, dass wir wegziehen wollen. Und dafür müssen wir natürlich unsere Jobs kündigen und das ist alles nicht so einfach.. Aber erstmal müssen wir beide was anderes finden und dann eine Wohnung suchen und diese hier vermieten - also es ist alles schon ziemlich stressig, aber ich hoffe, dass wir es hinkriegen (wenn wir nirgends anders was finden, müssten wir hierbleiben, das wäre doof!).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Monsterchen...
    da nehme ich das Angebot für einen Besuch gleich mal an.... einen wunderschönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  9. ach und das Gesteck ist sehr kreativ... egefällt mir! ;o) lg manu

    AntwortenLöschen
  10. schööön hast du das hinbekommen =)

    AntwortenLöschen