Mittwoch, 13. Oktober 2010

286 (365)


Mein Bezugskind hat Morgen Geburtstag. Ich bin gerade dabei (ja, ich habe schon wieder Nachtbereitschaft. Grmpf), ihren Türschmuck vorzubereiten.
Bin ich froh, wenn ich gleich ins Bett gehen kann. Es war ein langer, interessanter und schöner Tag! =)

4 Kommentare:

  1. Da wird sich das kind sicher freuen über diese überraschung....

    AntwortenLöschen
  2. =)
    Hm... ich finde nicht, dass "Bezugskind" sich hart anhört. Es ist meistens für Bewohner in Heimen ganz schön, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der für einen verantwortlich ist!

    Sie erzählte mir heute Morgen, dass sie sich total erschreckt hat, als sie einen der Ballons ins Gesicht bekam heute Morgen und war sehr wach. Hat sich aber sehr darüber gefreut!=)

    AntwortenLöschen