Samstag, 9. Oktober 2010

282 (365)









Hach ja, es ist heute ein so schöner Tag gewesen zwischen Feierabend und Dienstbeginn...
Wir haben zunächst einmal endlich wieder zusammen gefrühstückt, dann sind wir raus, haben Jean-Luc von seinem Schmutz befreit (was er schon seit nem halben Jahr mit sich trägt. Bäh!), waren spazieren...

Können wir auch bitte den Winter so verbringen wie den heutigen Tag? Dann kann ich mich bestimmt auch mit ihm anfreunden...
Ehrlich.
Versprochen.


4 Kommentare:

  1. ich auuch wenn der winter immer soo wäre oder meinetwegen kann es auch schneien aber es soll nicht eisig kalt sein =(

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto gefällt mir besonders. Ich liebe so Schatten-Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaaaaaaallo Liebe
    nun versuche ich schon zum dritten Mal dir was zu schreiben und hoffe diesmal ist es nicht plötzlich weg.
    ALSO - ich bin wieder da - bzw hier, im Internet. Bin umgezogen und hatten die ersten WOchen noch keins.
    Ja, ich arbeite jetzt in ner Gruppe für suchtkranke und straffällige Jungs, ist sehr spannend und ich hab Freude!
    Wie geht es dir?
    Freu mich in Zukunft wieder öfter was von dir lesen zu können ;)
    Grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen