Freitag, 8. Oktober 2010

281 (365)


Ich habe da gerade eine Seite entdeckt, das Fotos auf alt trimmt. Ich fand die Idee ganz toll. Habt ihr auch Seiten, die ihr so zur Bearbeitung benutzt? Oder Links, die beim Fotografieren
interessant werden könnten?

Ich war gestern mit Susi einen Cocktail trinken. Aus dem einen wurden zwei, wir saßen bis mitten in die Nacht. Heute musste ich um 7 Uhr wieder aufstehen, da mir gestern noch ein Termin reingedrückt wurde. Aber nun ja, ausschlafen kann ich auch irgendwann mal. Die nächsten Tage wird es nicht dazu kommen, da ich mal wieder Nachtbereitschaft habe. Möp.

Wäscht einer meinen Jean-Luc vielleicht mal? Der hat es ehrlich mal nötig. Seufz...

6 Kommentare:

  1. öhm, nöö, waschen nicht, kann dir aber eine seite empfehlen, die ich hin und wieder benutze um eine polaroidfoto-optik zu erzielen. ;-)
    hier ist se:
    http://www.polaroin.com/

    liebe grüße, mars

    AntwortenLöschen
  2. na klar bring deine hose vorbei =D
    das foto ist total hübsch
    geworden !!

    AntwortenLöschen
  3. ps: picnik.com
    benutze ich sehr oft =)

    AntwortenLöschen
  4. Jean-Luc ist mein Auto, nicht meine Hose!!! =))

    AntwortenLöschen
  5. Du machst (soweit ich jetzt gesehen habe) super schöne Fotos. Kann ich dich in meinem nächsten Urlaub mitnehmen? Ich hätte auch gerne mal schöne Fotos...

    Danke übrigens für den Kommentar. Jetzt können wir im Kreis rennen und uns gegenseitig verfolgen ;)

    AntwortenLöschen