Samstag, 25. September 2010

268 (365)


































Ich kam heute mit nur 3 1/2 Stunden Schlaf aus der Nachtbereitschaft raus. Nachdem ich mich ein wenig ausgeruht hatte, führte uns unser Weg nach Düsseldorf. Dort haben wir den wunderschönen Tag verbracht, bis ich wieder arbeiten musste. :(
Ich will wie normale Menschen nur noch von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr arbeiten und dann nach Hause. Und die Wochenenden frei will ich auch haben. seufz
Wie dem auch sei...
Ein anderes Thema....

Warum ist die Fluktuation momentan so enorm hoch auf meinem Blog? Leser kommen, Leser gehen... In letzter Zeit halt viel öfter.
Was kann ich dagegen tun? Verbesserungsvorschläge?

5 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, wie immer! :)

    Verbesserungsvorschläge habe ich keine. Dein Blog ist toll so wie er ist. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, das I-Tüpfelchen bei Bild eins wäre Gewesen, den Schmetterling bunt zu lassen, und den Rest schwarz/weiss.
    Die Nahaufnahme der Kette ist Hammer, aber hättest mal in Höhe des Wasser abschneiden sollen, weil der Hintergrund so schief is.
    So mal als konstruktive Kritik...;)

    AntwortenLöschen
  3. gerne :)
    lust aufs gegenseitge verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. das sind sehr schöne fotos !! ich bin auch immer 2 mal in der woche in düsseldorf .. da ist es schöner als hier wo ich wohne =/
    hmmm ich weiß nicht? aber das ist doch normal das ist meistens so einige bleiben und einige gehen ...

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut!! Ichw erd dich mal stalken!! Komme auch aus Düsseldorf ;)
    Übrigens gefallen mir deine Fotos sehr gut

    AntwortenLöschen