Sonntag, 26. September 2010

269 (365)


Danke für eure konstruktiven Kommentare von gestern :)
Auf die freue ich mich immer.

Wir haben heute nur gefaulenzt und zwei Filme geguckt, deren Namen ich noch nicht ein mal kenne. Ich war so fertig von der Nacht.
Leider konnte ich das schöne Wetter nicht so gut nutzen, wie ich wollte. Aber eine Gelegenheit für ein Foto bot es mir trotzdem.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.

Ade.

4 Kommentare:

  1. ich wollte dich auch mal fragen wie findest du eigentlich jeden tag zeit fotos zu schießen und zu posten.. manchmal bin ich sooo faul da guck ich noch nicht mal bei blogger rein =P

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich manchmal sauschwer. Darum geht es ja letztendlich. Ich versuche mich der Herausforderung zu stellen, täglich ein Bild zu machen und auch zu posten. Ich finde, noch läuft es ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also hier haste dich aber selbst übertroffen...da haste aber ein bischen nachbearbeitet, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Hab nur etwas den Tonwert korrigiert und einen Ausschnitt genommen. Es ist ein Handyfoto! ;)

    AntwortenLöschen