Sonntag, 12. September 2010

255 (365)


Gestern Abend, nach meinem Post, sah ich am Himmel, wie es aufblitzte. Es waren Raketen. Haben wir denn schon Silvester?
Naja, da wir sowieso die Fernbedienung des DVD Players suchten und nicht finden konnten (die immer noch nicht aufgetaucht ist?!), nahm ich die Gelegenheit wahr und fotografierte die schönen Formen, die ich von meinem Balkon aus sah.

Der Film, den wir dann mit Tricks doch noch sehen konnten, war so lustig.
"Der kleine Nick". Es ist ein kleiner Junge, der denkt, es würde einen Bruder bekommen, nur weil der Vater freiwillig, ohne zu meckern den Müll raus bringt und die Eltern lieb zueinander sind. So war das auch bei seinem Freund. Danach bekam er nämlich auch ein Brüderchen.
Und Nick will seinen Bruder verschwinden lassen und versucht, Mittel und Wege zu finden, wie er dies schaffen kann. Ach ja, Gangster sind nicht im Telefonbuch unter "Gangster" aufgelistet. Wir haben gebrüllt vor lachen.

3 Kommentare: