Sonntag, 5. September 2010

248 (365)


Heute war es so schön draußen und ich musste arbeiten :(
Aber um so schöner war der Abendspaziergang. Es war schön mild und wir sahen diese Schar von Vögeln, die ich leider schlecht fotografieren konnte, da ich mal wieder meine SDHC-Karte im PC stecken ließ und angewiesen war auf eine normale SD-Karte. In letzter Zeit fotografiere ich nur im RAW Format, so dass das Speichern halt länger dauerte als mit der anderen Karte. Sollte mir endlich mal eine Lehre sein...

Grmpf

6 Kommentare:

  1. Ich finde das Bild auch sehr schön. Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Kennst du dich mit dem RAW Format gut aus? Ich habe schon verstanden, was es für Vorteile hat - da ich aber vom Photoshop nicht wirklich viel Ahnung habe, nützt es mir wenig.

    Danke schön! :-) Ja, ich weiss, man kann schnell den Eindruck bekommen, ich hätte andauernd Urlaub... und es stimmt fast! :-D Das liegt an meiner Teilzeitstelle und daran, dass wir andauernd Überstunden machen. Dadurch gibt es immer viele Ü-Stunden die durch Freizeit wieder ausgeglichen werden müssen. Neben Urlaub gibt es also noch viele Wochen Frei im Jahr dazu. ;-) Hach, ich Glückspilz. :-D

    AntwortenLöschen
  2. der augeblick ist massgebend und dieses bild ist dir gut gelungen. klar, bietet der photoshop gewisse vorteile im raw-format. aber auch die software alleine, macht kein besseres bild...

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist wunderschöööön !!!!!! trotzdem hast du das aufjedenfall gut hinbekommen !!!

    AntwortenLöschen
  4. woooow ein wunderschönes foto. wirklich toll.
    hach, da wird mir ganz wehmütig ums herz.
    mehr davon :)

    AntwortenLöschen