Samstag, 4. September 2010

247 (365)


Puh, ich merke schon, dass ich einfach zu alt geworden bin.
Ich kann nicht mehr durchfeiern und am nächsten Tag fit genug sein, um vernünftig arbeiten zu gehen. Es war gestern noch ein feucht-fröhlicher Abend. Heute Morgen, als ich im Zug saß, merkte ich, wie sich noch alles drehte. Ich kam nach Hause, nahm Kreislauftabletten ein und machte mich auf den Weg zur Arbeit, in der Hoffnung, dass der Tag schnell vorbei geht. Dies tat er aber nicht. Ungewöhnlich für einen Dienst an einem Samstag, aber nun ja... So musste es doch auch kommen.
Nun ist es noch eigentlich recht früh, aber alles läuft darauf hinaus, dass ich baldigst ins Bett gehe. Ich kann nicht mehr.

Gute Nacht.

4 Kommentare:

  1. Ja, kann sein. Aber es waren Sachen die mir nichts mehr bedeuten. Haben sie mal, aber nicht mehr.

    Deswegen .. durften sie "sterben". Normalerweise hänge ich sehr an Briefen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich kenne das gefühl ich war auch ein mal feiern und war 5 uhr morgens im bett und musste um 8 wieder aufstehen.. erst war ich hundemüde.. dann wurde ich aufeinmal sehr hobbelig =D komisch...

    ps: ilk defa türkce yorum yazdin =) zorlaniyo musun türkce okumakta yada yazmakta ?

    AntwortenLöschen
  3. wow.
    ein toller blog.

    vllt. kannst du auch mal bei mir rein schauen, und evt. verfolgen
    http://www.my-life-lala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hoffe du hast dich wieder gut erholt?
    Was arbeitest du denn?

    Herzlich Willkommen auf meinem Blog, ich freu mich dich begrüßen zu dürfen :)

    Und danke für deine Anmerkung! Ich finde unser Bad jetzt wirklich gemütlicher als vorher ;)

    AntwortenLöschen