Mittwoch, 11. August 2010

223 (365)

Nein, das sind nicht zwei Stifte, die in einer Box sind.Das sind sogenannte Chi Well Points, die vergoldet sind und bei Wehwehchen helfen sollen.
Irgendwas mit Meridiane, aus der chinesischen Medizin, Kanäle, in denen die Lebensenergie fließt und so…
Auf jeden Fall hat das alte Monster(chen) mal wieder Schmerzen. Und meine Kollegin konnte sich das glaub ich nicht mehr mit ansehen und hat mir diese „Points“ mal ausgeliehen.

Humbuk oder doch ein nützliches Werkzeug?
Ich werd dann wohl sehen...

4 Kommentare:

  1. Dann berichte uns mal bitte davon..das interessiert mich ja...aber du weisst, man muss auch dran glauben

    AntwortenLöschen
  2. toller blog. bin daher jetzt regelmaeßige leserin. :-)
    von diesem teil habe ich auch mal gehoert.
    wuerde mich interessieren, ob es hilft? :o

    lg.
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ WwidW
    Ich weiß nicht, aber meiner Schulter geht´s viel besser. Das ist gruselig. =)

    @ Modepüppchen
    Mein Blog ist echt klasse, oder? Ich weiß gar nicht, warum mir dauernd irgendwelche Leser abspringen! *g*
    Es freut mich auf jeden Fall, dass du hergefunden hast!

    Liebe Grüße
    das Monster(chen)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja mich interessierts auch total

    AntwortenLöschen