Dienstag, 10. August 2010

222 (365)


Hallo zusammen.
Ich bin ganz stolz auf mich.
Nachdem ich gestern bedingt durch meine Kopfschmerzen sehr früh schlafen gegangen bin, hatte ich heute - an meinem einzigen freien Tag in dieser Woche - den Drang, mein Zimmer mal zu säubern. Von Grund auf. Das war viel.
Ich habe mich ein wenig vor mir selbst geekelt, nachdem ich das Kunstwerk, auch als das Spinnennetz von Amanda meiner Spinne, die seit dem letzten Winter bei mir wohnt bezeichnet wird, zwischen dem Schrank und der Wand gesehen habe. Was habe ich erwartet? Ich mag die Spinne. Und wenn ich sie nicht weg mache, wird sie automatisch ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Genau so wie Horst, der im Wagen haust und ein Netz nach dem anderen an meiner Windschutzscheibe spannt...
Haustiere... Ich sag´s euch. Die können anstrengend sein. Genau so wie ein widerlicher Putztag.

6 Kommentare:

  1. warum hältst du dir spinnen als haustiere? ich meine, man muss sie nicht gleich killen, dafür gibt es auch noch andere wege, diese viecher wieder los zu werden. *lach* SELBER SCHULD!!!!! :-D

    und einen putztag plane ich schon seit tagen... komme nur nicht dazu. nicht, weil ich nicht könnte sondern weil ich mich viel lieber mit ganz anderen dingen beschäftige: wie mit dem inneren schweinehund zu schmusen.

    ein sehr schönes foto!
    liebe grüße, mars

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, Spinnen... ich würde sterben vor Angst.. ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Frei nach dem Motto: ich brauch ne neue Wohnung, in der Alten ist ne Spinne!

    Das Foto sieht irgendwie eklig aus^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag nunmal Spinnen... Da kann ich sie doch nicht verscheuchen geschweige denn töten!
    Solange sie mir nicht zu nahe kommen, sind wir Freunde.

    Danke für eure Kommentare!
    (Dir nicht@ Wie wirklich ist die Wirklichkeit! Eklig... Pah!) ;)

    AntwortenLöschen
  5. abgesehen von den spinnnetzen finde ich das fotos echt guuut gelungen !!! ich ekel mich nicht soo vor spinnen aber trotzdem mag ich nicht wenn sie mich unangemeldet besuchen =)

    AntwortenLöschen