Sonntag, 29. August 2010

241 (265)







Wir waren in Venlo, eine so schöne Stadt, mit so schönen Bauten, ca. 50 Kilometer entfernt von uns.
Das Wetter hat uns teilweise im Stich gelassen.Wir waren auf dem großen Platz, auf dem der Markt aufgebaut war und standen unter den Pavillons der Marktverkäufer als plötzlich der Regen anfing. Das angesammelte Wasser auf dem Dach löste sich nach einer Weile und wir bekamen komplett alles ab. Auch die kleine Digitalkamera, die ich in meine Sweatjacke gesteckt hatte war sehr nass. Wahrscheinlich habe ich sie dort opfern müssen (da sie mir auch irgendwann mal aus der Jacke zu Boden fiel. Seitdem macht sie Faxen), aber ich trauere nicht um sie, da der Tag einfach so schön war.

3 Kommentare:

  1. trotzdem sind das sehr schöne fotos.. ich finde du hast sie auch gut zusammengestellt

    AntwortenLöschen
  2. oh merci, deine bilder gefallen mir aber auch wunderbar :)

    AntwortenLöschen