Samstag, 28. August 2010

240 (365)


Das ist die gute Uma Thurman, die die Mia Wallace in dem wahrscheinlich tollsten Film aller Zeiten spielt. Pulp Fiction.
Ich liebe diesen Film. Schon seit über zehn Jahren. Damals, da hatte ich so eine schreckliche Phase und saß in meinem Zimmer und habe ihn mir mindestens ein mal am Tag angesehen. Das erklärt vielleicht auch, weshalb ich noch immer so gut mit den Protagonisten mitsprechen kann, obwohl ich den Film zuletzt vor ca. 5-6 Jahren gesehen habe.

Und den haben wir gestern Abend endlich wieder gesehen und ich musste von ihm berichten...

Nun werde ich mich mal flott fertig machen, wir wollen den heutigen Tag im Nachbarland verbringen.

2 Kommentare:

  1. ich hab den film noch nicht 1 mal gesehen ich glaube ich muss mir die zeit nehmen und den film einfach mal angucken =P

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist auch einfach nur toll! Hab ihn auf DVD daheim (=
    Eigentlich alle Tarantino-Filme sind super.

    AntwortenLöschen