Mittwoch, 18. August 2010

230 (365)


Genau so, wie auf dem Foto abgebildet, hat es heute Nachmittag bei uns geregnet.
Der einzige Gedanke, den ich dabei hatte, war: "Hoffentlich haben die Jugendlichen, die momentan sowieso schon stinkig in Bayern auf Freizeit sind, genau so ein Wetter!"
Besonders, weil ich mir am Wochenende sowieso deren Gejammere von der ziemlich miesen dreiwöchigen Freizeit anhören darf... Bin ich zu gehässig?

Hach ja, ich war heute nach langer Zeit mal wieder mit meiner Kollegin gemeinsam im Dienst. Es war so köstlich. Ich habe schon fast vergessen, wie witzig es sein kann, wenn wir zu zweit die Kids verarschen. Kihi.
Nein, die lachen ja mit. Das ist lustig. Spaßig. Ein riesiger Joke. Wirklich.

6 Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass der Regen sich mal langsam verzieht! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich habe hier gerade dein projekt gesehen und bin echt beeindruckt! ich meine, ich blogge ja wirklich viel, meistens mehr als 31 oder 30mal im monat, aber dafür nicht jeden tag ! respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja Berlin ist wirklich wundervoll :)

    Dein Blog ist sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. @ Sena
    Ich bin Jugend- und Heimerzieherin und arbeite im Heim mit Jugendlichen im Alter von 12-20 Jahren.:)

    AntwortenLöschen
  5. wooooow finde ich toll, man muss bestimmt viel geduld haben für so einen job..

    AntwortenLöschen