Dienstag, 17. August 2010

229 (365)



Liebes Tagebuch,

ich habe seit meinem letzten Eintag so unglaublich vieles geschafft und gemacht, dass ich selbst nun auch geschafft bin.
Zunächst einmal habe ich es endlich geschafft, das Einweihungsgeschenk für die liebe Sonja fertig zu stellen. Es wird ein eingerahmtes Poster sein, mit einem extra für sie angefertigtes Foto versteht sich ;)

Danach haben wir unsere Fahrräder Gassi geführt. Es war anfangs so ungewohnt, da ich ewig kein Fahrrad mehr gefahren bin. Aber es war so gut, dass ich es wiederholen werde, sobald mein Muskelkater etwas nachlässt.

Und daaaaaann haben wir es dann endlich geschafft, Alice im Wunderland zu gucken. Von dem Film hatte ich aber doch ein bisschen mehr erwartet. Besonders, weil es ein Tim Burton Film ist. Aber nun ja, der Mann darf auch mal nur halb so begeisternd sein wie sonst.

Da jeder um mich herum - nur ich nicht! *grummel* - umzieht, habe ich den Vormittag mit der Susi in drei verschiedenen Baumärkten verbracht (hört sich nur schlimm an, war aber nett) und haben Farbe für ihre neue Wohnung gekauft.

Und den Nachmittag habe ich damit verbracht, dass ich ein Fotobuch von unserem Mallorcaurlaub erstellt habe.

Und wenn ich nicht gestorben bin, lebe ich auch nach diesem Eintrag weiter...

Mach´s gut.

4 Kommentare:

  1. Cooles bild mit der kiwi und den wassertropfen. Das Eintausch von Früchten im Wasser ist ein Bestandteil einer Projektarbeit, welche ich diesen Herbst noch fotografisch realisieren werde.
    Gute Erholung vom Muskelkater :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir ging es genauso nach Alice im Wunderland...nicht das ich ihn absolut Grotten schlecht finde, aber ich hatte mir dadurch das es ein Tim Burton Film ist soviel mehr davon versprochen und bin dann enttäuscht worden ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich trau mich ja an Alice im Wunderland nicht ran , weil ich von Tim Burton viel zu hohe Erwartungen hab und alle sagen sooo dolle ist der Film nicht XD

    AntwortenLöschen
  4. Da kauf ich mir morgen glatt mal wieder ne Kiwi-lange nicht gegessen!

    AntwortenLöschen